20-jähriges Arbeitsjubiläum von Miguel Quilamba

20-jähriges Arbeitsjubiläum von Miguel Quilamba

1995 begann Miguel Quilamba seine Ausbildung bei Maler Baur. Seit 1998 steht er dem Baur Team als kompetenter Maler zur Seite. Und es ist nicht nur seine Treue, warum er bei seinem Chef und den Kollegen so geschätzt wird. Am liebsten wendet er neue und kreative Wandgestaltungstechniken an. Zur absoluten Hochform läuft Miguel auf, wenn er Wandflächen mit Trauftel und Kelle gestalten kann, hob Jochen Baur in seiner Dankesrede hervor.

Für die angenehme Mitarbeit, sein Engagement und seine Loyalität zur Firma bedankte sich Jochen Baur herzlich bei Miguel Quilamba und hofft auf weitere langjährige Zusammenarbeit.

 


Antwort schreiben:

*

*

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert*