Das ist ein Grund zu feiern!

Das ist ein Grund zu feiern!

Gleich drei langjährige Mitarbeiter konnten wir am 30.09.2016 auszeichnen. Peter Steger (30 Jahre), Bruno Huber (20 Jahre) und Nuno Sousa (15 Jahre).

Peter Steger ist ein Malergeselle wie er im Buche steht, ein Urgestein in unserem Team. Alles war er anfasst, macht er so gut wie es überhaupt nur möglich ist.

Bruno Huber kam nach der Meisterschule zu uns. Seitdem kann er seine gestalterischen Fähigkeiten auf der Baustelle einsetzen und ausleben.

Mit Nuno Sousa haben wir ein großes und vielseitiges Talent. Immer geht er geschickt und sorgfältig ans Werk.

Wir sind stolz mit solch tollen Mitarbeitern im Team zu arbeiten!           WIR DANKEN EUCH

 


Antwort schreiben:

*

*

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert*